best offline web page creator software

Georg Seiler

online seit 1997 - Die 1. Weyherer Homepage
Ich wünsche allen Besuchern meiner Seiten viel Spaß bei der Erforschung der undendlichen Weiten des Internets! 

Biographie

Also, über sich selbst etwas zu schreiben ist gar nicht so einfach!

Da es meine Eltern in die Disaspora verschlagen hatte, habe ich im schwäbischen Ludwigsburg das Licht der Welt erblickt. Und da die Welt uns Pfälzer dringend benötigt, habe ich dann noch einen Großteil meiner Kindheit in Bayern, genauer gesagt im mittelfränkischen Weißenburg verbracht.

In Württemberg geboren, in Franken aufgewachsen bin ich doch ein echter Pfälzer und lebe gerne im Land meiner Vorfahren. Hier ging ich noch einige Jahre zur Schule und erlernte dann bei der Kreis- und Stadtsparkasse Edenkoben den Beruf des Bankkaufmanns. Bis 1991 arbeitete ich bei der Sparkasse Südliche Weinstraße in Landau.

Dann habe auch ich erkannt, daß die Welt ohne uns Pfälzer nicht auskommt, und wechselte zu dem IT-Dienstleister der rheinland-pfälzischen Sparkassen in Mainz. Ich arbeitete auch einige Monate bei einem Partnerunternehmen in Köln. Jetzt pendle ich mehrmals die Woche noch Frankfurt, wo ich - nach eingigen Fusionen - bei dem IT-Dienstleister der deutschen Sparkassenorganisation tätig bin.